Anschrift, Öffnungszeiten und Ansprechpartner unseres Museums

Lernen Sie hier unseren Vorstand kennen. Erfahren Sie Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

Werde aktives Mitglied in unserem Museumsteam. Weitere Informationen gibt es hier.

Die Historische Gruppe: Attraktion zu Ihrem Fest

Das Rotkreuz-Museum Berlin e.V. versteht sich unter anderem als ein Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung

Die Satzung ist von der Gründungsversammlung / Mitgliederversammlung am 29. 01. 2003 beschlossen worden.

Anschrift, Öffnungszeiten und Ansprechpartner unseres Museums

Die Historische Gruppe: Attraktion zu Ihrem Fest